Über mich

Tamara Tauber
Tamara Tauber – Fitness Coch und Ernährungsberaterin

Hallo – ich bin Tamara Tauber.

Ich darf dich recht herzlich auf meinem Blog zum Thema „Wie kann ich schnell abnehmen“ begrüßen. Hoffentlich findest du hier die Informationen, die dir helfen, dein Ziel zu erreichen.

Ich arbeite seit vielen Jahren als Fitness Coach und Ernährungsberaterin. Bei meiner Tätigkeit habe ich viele interessante Menschen getroffen, und die allermeisten von ihnen haben es auch geschafft, ihr Gewicht erheblich zu reduzieren. Die Tatsache, dass du meinen Blog gefunden hast, ist schon ein gutes Zeichen. Denn auch du investierst Energie, um dein Abnehm-Ziel zu erreichen.

Immer öfter wurde ich gefragt, warum ich nicht über meine vielfältigen Erfahrungen blogge. Gute Frage – habe ich mir gedacht und dann endlich damit begonnen.

Falls du irgendwelche Fragen, Vorschläge oder Kritikpunkte hast, kannst du mich per E-Mail Formular oder Google+ erreichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert